The Art of Going Smart

Branded Entertainment
Web-Serie

Kunde: EnOcean Alliance, eine internationale Vereinigung führender
Unternehmen der Gebäude und IT-Branche, die sich für die Entwicklung
und Vermarktung von nachhaltigen Systemlösungen in den Bereichen
Smart Homes, Smart Spaces und Smart Buildings engagiert.

Anlass: Social Media Kampagne 2022
Aufgabe: Zielgruppe auf Website EnOcean Alliance locken
Zielgruppe: Building Professionals (Architekt, Facitlity Manager, Installateur / Elektriker)

Story: Lucy ist Direktions-Assistentin bei CEO David J. Ross,
der Smart-Spaces-Technologie im Unternehmen implementieren will.
Doch ohne Jack, dem Facility-Manager, könnte Lucy die dazu benötigten
Daten garnicht liefern.
Leider bringen Jacks Sprüche Lucy immer wieder auf die Palme…

intermedia-globe SILVER Award WorldMediaFestival 

Agentur:
artcollin

Projektleitung:
Graham Martin  |  EnOcean Alliance

Kamera, Licht / Post-Produktion:
Christian Berges

mit:
Martina Schölzhorn
Paul Brusa
Agentur unitone

Maske:
Lisa Wolff

Social Media Kampagne:
Sonja James
Nursanti Dita

Drehbuch, Regie  /  Schnittredaktion:
George Rosenau

Internet:
EnOcean Alliance
artcollin
unitone

Inzwischen wurde die Social Media Kampagne schon dreimal – nun bis Ende 2025 verlängert…

Die Serie hat auf Facebook und LinkedIn jährlich ca. 300.000 Views

The Art of Going Smart_Social Media Kampagne

imagine media productions
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.