The Art of Going Smart

Branded Entertainment
Web-Serie

Kunde: EnOcean Alliance, eine internationale Vereinigung führender
Unternehmen der Gebäude und IT-Branche, die sich für die Entwicklung
und Vermarktung von nachhaltigen Systemlösungen in den Bereichen
Smart Homes, Smart Spaces und Smart Buildings engagiert.

Anlass: Social Media Kampagne 2022
Aufgabe: Zielgruppe auf Website EnOcean Alliance locken
Zielgruppe: Building Professionals (Architekt, Facitlity Manager, Installateur / Elektriker)

Story: Lucy ist Direktions-Assistentin bei CEO David J. Ross,
der Smart-Spaces-Technologie im Unternehmen implementieren will.
Doch ohne Jack, dem Facility-Manager, könnte Lucy die dazu benötigten
Daten garnicht liefern.
Leider bringen Jacks Sprüche Lucy immer wieder auf die Palme…

intermedia-globe SILVER Award WorldMediaFestival 

Agentur:
artcollin

Projektleitung:
Graham Martin  |  EnOcean Alliance

Kamera, Licht / Post-Produktion:
Christian Berges

mit:
Martina Schölzhorn
Paul Brusa
Agentur unitone

Maske:
Lisa Wolff

Social Media Kampagne:
Sonja James
Nursanti Dita

Drehbuch, Regie  /  Schnittredaktion:
George Rosenau

Internet:
EnOcean Alliance
artcollin
unitone

Die komplette Serie:

Inzwischen wurde die Social Media Kampagne schon zweimal – nun bis Ende 2024 verlängert…

Die Serie hat jährlich ca. 300.000 Views

The Art of Going Smart_Social Media Kampagne